Besonderes & Produkte anderer Art

Genauso vielfältig, wie unsere Kundengruppen sind, suchen wir verschiedene qualitative und attraktive Produkte zu wirtschaftlichen Preisen, die wir unseren jeweiligen Kundengruppen anbieten können. Bei Gesprächen mit Herstellern und Lieferanten fallen uns oftmals Produkte auf, die uns persönlich überzeugen und interessieren, obwohl diese Produkte überhaupt nichts, mit unserem medizinischen Hintergrund zu tun haben. Trotzdem glauben wir dann oftmals, dass dies auch für einige unserer Kunden interessant sein könnte.

Da wir diese Dinge aber nicht unseren Kunden vorenthalten wollen, haben wir diese Kategorie geschaffen: 

                                            Besonderes & Produkte anderer Art

Anderer Art, weil diese Produkte nichts oder manchmal auch fast nichts mit unseren anderen MediCounter-Produkten zu tun haben. Eben anderer Art. In dieser Kategorie werden wir alles sammeln und anbieten, dass wir interessant finden und von dem wir glauben, dass der eine oder andere unserer Kunden dies ebenfalls so sehen könnte. 

Diese Kategorie wird sich daher langsam aber stetig füllen. Sogar wir sind gespannt, was wir dort noch alles hineinnehmen werden, z.B. Tretroller, Camping- und Sicherheitsprodukte, Produkte für Reisen, Sport, Auto und Schiffe, Innovationen und wer weiß noch alles ....



Artikel 1 - 5 von 5